JR photo

Jonathan Rösen

Projektmanagement Langzeitdatenspeicherung

Telefon

0211 54 23 09 93

E-Mail

jr@stiftung-imai.de

Jonathan Rösen ist studierter Kommunikationsdesigner mit Fokus auf analoge Animationsformen und Experimentalfilme. Von 2018 bis 2020 war er im Forschungsprojekt zur Erschließung und Indexierung von Bewegtbilddaten des IMAI – Inter Media Art Instituts als wissenschaftlicher Mitarbeiter für das institut bild.medien der Hochschule Düsseldorf tätig. Außerdem betreute er mit Stephan Kugler das Projekt Music in Motion, welches vom Institut in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Düsseldorf umgesetzt wurde. 2020 arbeitete er in der Kunsthalle Düsseldorf als Katalogassistenz für die Ausstellung mommartzfilm 1964 – 2020. Seit 2019 ist er Teil des KOLORIT Kollektivs – einer interdisziplinären Plattform für elektronische Musik und Videokunst in Düsseldorf. 

Nele Kaczmarek
© Nele Kaczmareki

Nele Kaczmarek

Stellvertretende Direktorin

Angelika Gwozdz

Angelika Gwozdz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin "Fringe of the Fringe"

Dana Bergmann

Dana Bergmann

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Direktion

Darija photo correct

Darija Šimunović

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sammlung und Vertrieb